Support-Forum

Antwort schreiben  Thema schreiben 
Anzeige "new" oder "update" bei neuen order geänderten Terminen
Verfasser Nachricht
Beitrag: #1
Anzeige "new" oder "update" bei neuen order geänderten Terminen

Ich nutze den NC EveCal 4 nun schon zwei Jahre mit Begeisterung. Ein kleines + würde ihm meiner Meinung nach noch fehlen, damit er "vollkommen" wäre. Zwinkern

Ich würde mich sehr freuen, wenn im Header des jeweiligen Termins auf der rechten Seite z.B. ein gif "neu" für neuangelegte Termine bzw ein gif "update" für überarbeitete Termine erscheinen würde. Vielleicht könnte man sowas zeitgesteuert machen, dass die gifs nach z. B. 14 Tagen wieder verschwinden. Bzw noch besser wäre, wenn wir User dieses Zeit im Admin-Menü selbst festlegen können. Das ganze vielleicht gekoppelt mit einem Kästchen im jeweiligen Termin, wo man das deaktivieren könnte. (Wenn man z. B. einen Rechtschreibfehler feststellt, muss ja nach dem Beheben nicht gleich "Update" daneben stehen)

Wenn das zu umständlich ist, würde mir z. B. auch reichen, wenn ich in dem jeweiligen Termin irgendwo ein Kästchen klicken könnte, so dass rechts neben dem Termin "eine rote Lampe" oder irgendein Bild, Smilie oder sonstwas aufleuchtet, mit dem man dem Besucher mitteilen könnte, dass dieser Termin neu ist, oder dass sich bei diesem Termin was geändert hat. Ich müsste dann natürlich nach einer Zeit wieder in die jeweiligen Termine rein, und das Kästchen wieder deaktivieren.

Ist in diese Richtung vielleicht irgendwas machbar ?

03.02.2009 22:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag: #2
RE: Anzeige "new" oder "update" bei neuen order geänderten Terminen

Hallo,
so etwas ist problemlos umsetzbar. Ich werde es in die ToDo-Liste setzen und so bald wie möglich im Kalender umsetzen.

04.02.2009 18:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag: #3

Das ist schön. Danke schon mal.

04.02.2009 23:32
Beitrag: #4

Hallo Herr Rennecke,

nun beginnt das neue Jahr und diese Geschichte mit "new" oder "update" wird langsam wieder aktuell.

Kann man auf ein Update hoffen ?

08.12.2009 14:31
Beitrag: #5

Hallo,
ein großes Update ist in Arbeit. Vor allem "unter der Haube" wird viel optimiert und verbessert, aber auch etliche neue Funktionen wird es geben. Obwohl die neue Version des Kalenders bereits große Fortschritte (hauptsächlich im Administrationsbereich) gemacht hat, dauert es leider noch eine Weile, bis das Update fertiggestellt ist.
Die Option, Veranstaltungen als "neu" oder "aktualisiert" zu markieren, wird aber auf jeden Fall in der neuen Version enthalten sein.

08.12.2009 19:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag: #6

Hallo,

nach einiger Zeit möchte ich mal anfragen ohne zu hetzen (Programmierungen benötigen immer viel Zeit) wie es mit demn Update aussieht. Der Eventkalender ist eine der größten Entdeckungen im Internet die für Homepages von grandioser Bedeutung ist.

Viele Grüße

Georg

Grüße
Georg
http://www.espenlaub-weil.de
21.07.2010 17:16
Beitrag: #7

Hallo,
auch wenn es leider nicht so schnell voran geht, wie ich das gern hätte, kann ich sagen, dass die Umbauten an der (internen) Struktur des Kalenders abgeschlossen sind. Ich bin nun dabei, die neuen Features und Funktionen zu integrieren.

23.07.2010 17:55
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden | Thema abonnieren
Gehe zu:
Copyright © 2001 - 2010 Net Concept 24. Alle Rechte vorbehalten!
Suche: