Support-Forum

Antwort schreiben  Thema schreiben 
Wie NC offCells testen?
Verfasser Nachricht
Beitrag: #1
Wie NC offCells testen?

Hallo,
ich wollte NC offCells testen anhand eines entsprechenden Exportes aus der Demodatenbank. Doch das Modul NC EveCal 3.0 kann die Daten anscheinend nicht lesen. Oder mache ich etwas falsch?
Das Feature, die Daten komfortabel auch offline bearbeiten zu können, ist für mich das ausschlaggebende Kriterium für den PHP-Veranstaltungskalender. Bis wann ist denn mit einer aktuellen Version von NC offCells zu rechnen?
Gruß
Ralf Thierfelder

29.11.2006 15:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag: #2
RE: Wie NC offCells testen?

Hallo,
leider ist NC offCells für NC EveCal 3.3 und 4.0 noch nicht verfügbar.

Sobald der neue Kalender seine beta-Phase hinter sich hat (voraussichtlich 51. KW), werde ich aber NC offCells komplett überarbeiten und auch Module für die beiden genannten Kalenderversionen entwickeln.
Ich hoffe, dass ich so im Januar bzw. spätestens Februar die Ergebnisse zum Download anbieten kann.

29.11.2006 18:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag: #3

Hallo,

Ich würd gern fragen ob mit NC offCells in den nächsten Wochen zu rechnen ist ?

Oder, gibt es bereits eine Excel Tabelle, mithilfe derer größere Veranstalungsmengen in CSV umgewandelt werden können, so daß die csv Datei dann imprtiert werden kann. (Ich meine eine Ecxel Tabelle, so in der Art, wie zb diese für Kleinanzeigen)

mit freundlichen Grüßen

14.02.2007 15:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag: #4

Hallo,
ich arbeite gerade an einer neuen Version für NC offCells, allerdings wird es durch andere Projekte verzögert, so dass es wohl noch etwas dauern wird.

Sie können aber Daten aus dem Kalender als CSV exportieren und auch (in etwas begrenzter Form) auch importieren. Das Format des Ex-/Imports können Sie sich anschauen, wenn Sie mal einige Veranstaltungen Ihres Kalenders im CSV-Format exportieren.
Sie finden den Export im AdminCenter unter "Veranstaltungen verwalten" -> "Sonstige Optionen"

15.02.2007 12:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden | Thema abonnieren
Gehe zu:
Copyright © 2001 - 2010 Net Concept 24. Alle Rechte vorbehalten!
Suche: