|
Textwerkzeug "Grafik einfügen"
|
| Verfasser |
Nachricht |
tisi
Mitglied

|
|
|
|
|
Textwerkzeug "Grafik einfügen"
Hallo,
in events/admin >> neue Veranstaltung anlegen >> Textwerkzeuge gibt's folgendes Problem :
Mit Grafik einf?gen wird per Javascript kein Imagetag eingef?gt, weder bei der URL-Variante noch bei "Lokales Bild einf?gen" .
Letzteres wird wohl auf dem Server hochgeladen.
Ich gehe mal davon aus, dass sich noch ein kleiner Bug in Datei X befindet.
Danke f?r ?berpr?fung
|
|
| 22.11.2004 18:47 |
|
 |
|
|
Das sollte aber eigentlich funktionieren. Bitte laden Sie den Kalender noch einmal herunter und ersetzen Sie alle Dateien au?er "inc/config.inc.php". Versuchen Sie es dann erneut...
|
|
| 22.11.2004 19:05 |
|
 |
tisi
Mitglied

|
|
|
|
|
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2004 11:27 von tisi.)
|
|
| 22.11.2004 23:38 |
|
 |
tisi
Mitglied

|
|
|
|
|
Hallo Manuel,
irgendwie hat sich der im Eingangsthread erw?hnte Fehler wieder eingeschlichen - Kannst du das mal bitte ?berpr?fen, weil es wirklich ein sehr interessantes Tool ist
Ich habe die letzte Version des Kalenders erst vor wenigen Tagen draufgespielt.
|
|
| 03.12.2004 10:39 |
|
 |
|
|
Hmm, haben Sie irgendwelche Dateien des Kalender wieder ersetzt? Bitte laden Sie den Kalender noch einmal herunter und ersetzen Sie alle Dateien au?er "inc/config.inc.php", dann sollte das eigentlich funktionieren.
|
|
| 04.12.2004 12:10 |
|
 |
tisi
Mitglied

|
|
|
|
|
also, das funktioniert leider nicht, habe nochmals das gesamte Skript neu installiert.
Ausserdem kann ich die Veranstalterdetails nicht im Adminbereich bearbeiten (Java-Script Problem)
Ich habe den Eindruck, dass die Skriptdateien im Kundencenter m?glicherweise nicht die aktuellste Version beinhalten ?(
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2004 12:01 von tisi.)
|
|
| 07.12.2004 10:55 |
|
 |
|
|
Funktioniert denn der Rest der Textwerkzeuge?
|
|
| 07.12.2004 16:31 |
|
 |
tisi
Mitglied

|
|
|
|
|
teste gerade von einem anderen PC aus und da funktioniert's wunderbar ?(
Kann es sein, dass m?glicherweise alte Dateien im Cache waren oder so ?
Na ja, wie dem auch sei, bin froh, dass alles OK ist - Danke
|
|
| 08.12.2004 00:00 |
|
 |
|
|
Das kann schon m?glich sein. Sch?n, dass es nun funktioniert.
|
|
| 08.12.2004 13:43 |
|
 |
tisi
Mitglied

|
|
|
|
|
Hallo,
m?chte noch auf ein Problem mit Textwerkzeug "E-Mail einf?gen" hinweisen.
Im Adminbereich wird der Code ausserhalb des vorgesehenen Rahmens oben in der Seite eingef?gt ?(
Bitte um ?berpr?fung - Danke
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2005 17:19 von tisi.)
|
|
| 09.01.2005 17:18 |
|
 |
|
|
Das ist ja merkw?rdig! Wenn man eine Liste, eine URL oder eine Mailadresse einf?gen m?chte, funktioniert das nur beim ersten Mal, wenn auch noch nichts im Feld steht. Ansonsten setzt er es an den Anfang der Seite ?( ?(
Leider habe ich momentan nur den Internet Explorer hier. Kann das jemand evtl. mit einem anderen Browser pr?fen?
|
|
| 09.01.2005 22:36 |
|
 |
|
|
Hallo,
ich habe nun etwas an den Javascript-Funktionen f?r die Textwerkzeuge ge?ndert. Das Einf?gen von Links, Emails und Listen sollte nun funktionieren.
Bitte laden Sie den Kalender noch einmal herunter und ersetzen Sie die Datei "inc/js/events.js".
|
|
| 10.01.2005 14:00 |
|
 |
tisi
Mitglied

|
|
|
|
|
Lieber Manuel,
stelle leider erneut fest, dass das Textwerkzeug "Grafik einf?gen" nicht mehr seine Dienste tut. Es wird ?berhaupt kein BB-Code eingef?gt. Besteht da evtl. irgendeine Unvertr?glichkeit ?
Danke f?r ?berpr?fung
|
|
| 17.01.2005 14:55 |
|
 |
|
|
Hmm, k?nnte es evtl. wieder am Cache liegen? Probieren Sie es bitte noch einmal von einem anderen Rechner aus, wenn das m?glich ist. Ich habe daran nichts ver?ndert und daher m?sste das noch genauso funktionieren wie vorher...
|
|
| 18.01.2005 11:24 |
|
 |
tisi
Mitglied

|
|
|
|
|
ich bin's wieder mit dem alten Problem ... auf einigen PC's funktioniert das TExtwerkzeug "Grafik einf?gen" mal wieder nicht.
Cache & Cookies wurden gel?scht, aber es wird immer noch kein BB-Code erzeugt.
Alle anderen Werkzeuge funktionieren tadellos.
Ich verstehe nicht, wieso es einmal geht und das andere mal nicht ?(
|
|
| 02.05.2005 17:45 |
|
 |
|
|
Funktioniert es nur auf manchen Rechnern NIE oder funktioniert es auf ALLEN Rechnern manchmal nicht?
Ich finde das auch sehr seltsam...
|
|
| 03.05.2005 17:54 |
|
 |
tisi
Mitglied

|
|
|
|
|
am ehesten : es funktioniert auf ALLEN Rechnern manchmal nicht
|
|
| 03.05.2005 20:16 |
|
 |
|
|
Das finde ich ja noch seltsamer... Mir fallen da wirklich nur 2 Ursachen ein: Entweder ist die "alte" SEite doch noch im Cache (was ich nicht glaube, da selbst dann die Sache immer funktionieren m?sste, wenn sie einmal funktioniert hat). Das Zweite, was mir einf?llt, ist, dass die Datei durch eine alte Sicherung ?berschrieben wurde, aber auch das ist unwahrscheinlich, weil es dann nie funktionieren w?rde...
|
|
| 04.05.2005 14:23 |
|
 |