Support-Forum

Antwort schreiben  Thema schreiben 
Demo - Adminbereich
Verfasser Nachricht
Beitrag: #1
Demo - Adminbereich

Hallo Manuel,

bei der Anmeldung gebe ich demo und demo ein. Dann kommt die Fehlermeldung: Ihre Session-ID ist fehlerhaft. Bitte loggen Sie sich neu ein!. Mache ich irgend etwas falsch?

27.10.2003 16:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag: #2

Hallo,
nein, Sie machen nichts falsch. Nur ist diese Demo momentan nur für einen Benutzer ausgelegt. Wenn sich also ein zweiter Benutzer gleichzeitig einloggen möchte, geht das nicht.
Dies wird aber diese Woche noch geändert... Wenn es soweit ist, poste ich hier noch einmal.

27.10.2003 18:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag: #3

Hallo,
ich habe nun die Demo des Messekalender auf den 5-User-Betrieb umgestellt, so, wie es auch von EveCal oder LinkList bekannt ist. Damit können jetzt bis zu 5 Personen gleichzeitig die Demo des AdminCenters durchforsten Freude

30.10.2003 11:47
Beitrag: #4
Dank

Hallo Manuel,

bist eben absolute Spitze!

30.10.2003 23:21
Beitrag: #5
RE: Demo - Adminbereich

Peinlich Vielen Dank... Augen rollen

31.10.2003 12:11
Beitrag: #6
RE: Demo - Adminbereich

Ich habe auch auf die gleichen Fehler, aber ich nur versuchen, sich in again.I glaube, dass alles funktioniert jetzt.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2009 10:56 von junge_Frau.)
05.02.2009 05:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden | Thema abonnieren
Gehe zu:
Copyright © 2001 - 2010 Net Concept 24. Alle Rechte vorbehalten!
Suche: