Support-Forum

Antwort schreiben  Thema schreiben 
Wann kommt Update?
Verfasser Nachricht
Beitrag: #1
Wann kommt Update?

Hallo,

ich warte sehns?chtig (meine 2000 Webmaster auch) auf das versprochene Update des Pollservers...

Wann isses denn soweit?

Gr??e
Ralf

03.08.2004 16:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag: #2

Hallo,
ich wollte es ja auch noch dieses Jahr fertig bekommen.
Leider hat sich alles durch die (zu gute Zwinkern ) Auftragslage verz?gert.
Ich werde dennoch versuchen, das Update noch in diesem Jahr ?ber die B?hne zu bringen.

Versprechen kann ich aber nur eins: Es wird auf jeden Fall ein Update geben und zwar ein gro?es. Der Umfrageserver wird dann nicht mehr wieder zu erkennen sein Großes Grinsen

13.08.2004 22:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag: #3
poll

Hallo,

ich m?chte den Umfrage-Server auch nicht mehr wieder erkennen - wann ist es denn soweit? Denn das Produkt interessiert mich sehr.

Wie sieht es denn mit register_globals und Zeuch aus?

Viele Gr??e

08.03.2005 19:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag: #4

Ich habe jetzt lange genug auf das Update gewartet und werde ein anderes Script kaufen das meinen Anforderungen entspricht.

06.05.2005 17:35
Beitrag: #5

Das tut mir Leid. Ich bin bisher noch nicht zu einem Update gekommen. Es liegt - wie immer - an der viel zu knappen Zeit...
Es wird aber auf jeden fall ein Update geben!

06.05.2005 18:27
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden | Thema abonnieren
Gehe zu:
Copyright © 2001 - 2010 Net Concept 24. Alle Rechte vorbehalten!
Suche: